Dienstag, 2. Januar 2018

Erster Tag im Nirgendwo

Erster Tag im Nirgendwo in Bolivien.
Es ist immer noch der 31.12.17, heißt wir werden unser Silvester in der Wüste verbringen.
Davor haben wir aber einen anstrengenden Tag vor uns. Unser Fahrer Elmer hat sichtlich Spaß am fahren und dementsprechend schüttelt es uns auch durch ! Aber es macht Spaß !
Heute sehen wir hauptsächlich Lagunen in verschiedenen Farben mit vielen Flamingos! Hört sich nicht so spannend an ist aber umso spektakulärer! Die Farben sind wirklich der Hammer!
Das Highlight des Tages sind allerdings heiße Quellen! Mitten in der Wüste, auf über 4000m, in 37°C warmes Wasser chillen und einen unglaublichen Ausblick genießen! Was will man mehr! Außentemperatur sind übrigens rund 20°C, allerdings mit ordentlich Wind, es ist also nicht so heiß wie man sich Wüste vll vorstellt. Deswegen kommen diese heissen Quellen gerade recht und wir Baden gut ne Stunde und genießen den Ausblick. Anschliessend sehen wir noch brodelnde Geysire bevor wir uns in ein Dorf im nirgendwo begeben wo wir die Nacht verbringen. Da wir alle völlig fertig von dem vollgepackten Tag und der krassen Höhe sind verläuft Silvester dieses Jahr relativ ruhig für uns. Ein paar Bier und Wein bis es endlich 12 ist und anschliessend direkt ins Bett. Morgen geht's in aller früh weiter durch die Wüste































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen